Futurelab - Grüße aus Argentina

Futurelab – Grüße aus Argentina

Lic. Sofía Mellino, Remote Video Editor and Audio-visual Artist aus Argentinien über das Futurelab 2018:

Und von einem Tag auf den anderen wurde ich nach Essen eingeladen, um eine der größten Wochen meines ganzen Lebens zu erleben. Schöpfung, Multikulturalismus, Empathie, Vernetzung, Transmedia, Leidenschaft, Go-for-it-Haltung, Selbstvertrauen; Die Schlüsselworte, die uns in dieser erfüllenden Erfahrung im FutureLab im 3D-Druckzentrum Ruhr umgaben. Vielen Dank an Peter Petersen, der mich eingeladen hat, an diesem Workshop teilzunehmen, obwohl ich so weit weg lebe, und auch, dass er auf meine Kunst und Professionalität gesetzt hat. Große Dinge wurden in dieser Woche „gekocht“ und Ihr werdet die Ergebnisse bald „schmecken“ können!!